Über mich

Ich heiße Sandra Münzenberger, bin 41 Jahre jung und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Dannstadt-Schauernheim.

 

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Nageldesign und habe 2006 die Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht. Seit Januar 2007 bin ich selbständige Nageldesignerin.

 

Im November 2011 habe ich die Prüfung zur staatlich geprüften Nageldesignerin (HWK) bei der Handwerkskammer Frankfurt Rhein-Main mit Erfolg bestanden. In meinem Ladengeschäft beschäftige ich noch zwei Angestellte.

 

Desweiteren bin ich Trainerin bei mir im Studio oder Online, schreibe Bericht für verschiedene Nagelzeitschriften und nehme regelmäßig an verschiedenen Meisterschaften teil. Einige Erfolge konnte ich damit schon erziehlen.

 

3. Platz Nailart Throphy 2013

2. Platz Nailart Throphy 2014 auf der Hair &Style in Stuttgart

2014 Teilnahme beim Weltrekord in Heusenstamm

2016 Qualifiziert zur Weltmeisterschaft am 23.10.2016

2.Platz Poster Meisterschaft 2017 in Bad Salzuflen

3.Platz Tip Box Meisterschaft 2017 in Bad Salzuflen

5.Platz Meisterschaft Real Life 2018 in Leibzig

 

Inzwischen verfüge ich über viel praktische Erfahrung.

 

Auf weiterführenden Seminaren bilde ich mich ständig weiter und bin über aktuelle Trends und Techniken bestens informiert.